Dienstag, 3. April 2012

Dieses Gefühl, für niemanden wichtig zu sein. Es frisst mich auf. Zitternd liege ich in meinem Bett und denke über den Tod nach. Wie viel besser alles wäre. Ich würde niemanden mehr zur Last fallen. Mein Leiden ist endlich vorbei. Und schon wieder falle ich in Selbstmitleid, welches ich einfach nicht verdient habe. Casper's Stimme tönt laut aus meinen Boxen. ''Depression war nie tragbar, doch steht uns so gut''. Immer wieder dieser Satz. Wie wahr er doch ist. 

Kommentare:

  1. Ich habe mich soeben in deinen Blog verliebt, wollte ich dir nur mal mitteilen.

    Alles Liebe :**

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir sehr gut. ich hoffe du findest bald deine kraft zurück, damit du anfangen kannst wieder zuleben.

    AntwortenLöschen
  3. Depression ist heilbar. Auch das ist ein Satz.
    Viel viel Glück von einem dir unbekanntem Mädchen, was deinen Blog wunderschön findet.
    ♥ - Katzenjammer

    AntwortenLöschen