Samstag, 21. Januar 2012

Die Sonnenstrahlen wärmen meinen ganzen Körper. Der Sand unter meinen Füßen ist trotz der untergehenden Sonne noch warm. Die Musik ist so laut, dass das tiefblaue Wasser des Meeres schon fast vom Beat pulsiert. Es wird getanzt. Alle tanzen, als wär es ihr letzter Tag auf der Erde. Du wirfst mir immer mehr unwiderstehliche Blicke zu und kommst langsam auf mich zu. Wie ein Engel. Langsam, anmutig und mit einem Lächeln im Gesicht, dass stärker scheint als die Sonne. Du kommst näher, nimmst meine Hand und wir laufen weg. Die Sonne verschwindet und der Mond zeigt sich langsam. Die Sterne funkeln um die Wette mit deinen Augen. Wir laufen Hand in Hand, ohne etwas zu sagen. Das Leben könnte so schön sein...



Kommentare:

  1. aller liebsten danke :)
    ich freue mich so, wenn ich das von dir höre :)
    danke dafür.
    guter blog. mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bittesehr, ist nur die wahrheit! :)
      danke auch!

      Löschen
  2. es gibt neuigkeiten.
    ich kann und werde meinen alten blog http://lielielacey.blogspot.com/
    nicht mehr weiterführen und habe somit einen darauf aufbauenden blog für die klinik,etc. erstellt.
    ich würde mich freuen,wenn du auch diesen verfolgen würdest. herz,lacey ;*
    http://dontlieshygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen