Samstag, 4. Februar 2012

Unendlich

Nichts ist für immer, wie ich heute erfahren musste. Alles geht irgendwann vorbei. Auch eine Freundschaft, von der man denkt, dass sie ewig hält. Auch die große, unendlich scheinende Liebe geht vorbei. Das wird einen klar, wenn man gerade seine beste Freundin verliert. In der schwersten Zeit seines Lebens. Ich weiß nicht warum das so ist. Vielleicht weil ich ihr alles, bis auf meine Suizidgedanken alles erzählt hab. Wenn eine beste Freundin, die man das ganze Leben lang kennt, einen im Stich lässt in einer so schweren Zeit war das doch eigentlich nie eine richtige Freundschaft oder? Ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen kann. Ich will nur noch weg. Weg von den Menschen, weg von der Kälte. Aber so einfach ist das alles nicht. Wieso gibt es keinen Ausschalt-Knopf fürs Leben. Am liebsten so, als wär man nie da gewesen. Das wär perfekt. Dann wär keiner traurig und ich erlöst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen